Die Suche ergab 4 Treffer

von GuHWomoT690
18.01.2023, 12:22
Forum: Ahorn
Thema: MaxxFan Einbau T690
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: MaxxFan Einbau T690

Hallo Frank, leider gibt es wohl keinen offiziellen Kabel-Plan von Ahorn. Meine Befürchtung ist, dass das Kabel mit der Bad-Steckdose verschaltet ist. Die Canada Modelle sind ja größer als der T690. Ich hatte schon die Verkleidung an der TV-Steckdose ab und das Bedien-Panel abgeschraubt um 12v Ansch...
von GuHWomoT690
18.01.2023, 11:44
Forum: Ahorn
Thema: MaxxFan Einbau T690
Antworten: 3
Zugriffe: 943

MaxxFan Einbau T690

Hallo ans Forum, ich möchte einen MaxxFan statt des hinteren Heki verbauen. Hierzu habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass mir ein Forist weiterhelfen kann. Finde ich dort eine 12v Leitung und wenn ja wo? Ich habe Bilder von einer 230v Leitung gesehen, wohl für den nachträglichen Einbau einer Klima...
von GuHWomoT690
15.01.2023, 20:55
Forum: HESSEN
Thema: Bad Salzhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Bad Salzhausen

Hier
https://www.bad-salzhausen.de/ankommen/ ... llplaetze/: gibt es mehrere Stellplätze.


LiGr
GuHWomo
von GuHWomoT690
15.01.2023, 20:25
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Neu im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Neu im Forum

Hallo ans Forum, wir, meine Frau, unser Hund und ich sind GuHWomoT690. Wir haben seit August 2021 einen neuen Ahorn T690 und diesen schon mit einigen Modifikationen ausgestattet. Bestellt haben wir den 690 mit den üblichen Extras, die man gar nicht wirklich wählen kann (Design-Paket, Klima FH, ....)...

Zur erweiterten Suche